Basilikamusik an St. Ida Herzfeld

Chöre der Basilikamusik
mit wöchentlichen Proben


Chöre blicken voll Hoffnung in die Zukunft

Nach den Entbehrungen der vergangenen Monate soll es nun im August 2021 wieder mit der wöchentlichen Probenarbeit weitergehen. Zwar sind immer noch viele Hygienemaßnahmen einzuhalten und gerade auch die Abstandsregelung ist für Chorsänger:innen nicht einfach, doch geben alle ihr bestes, so dass die Chöre zumindest in Teilensembles wieder in der Liturgie und im Konzert zu hören sein werden.
An dieser Stelle sei allen Choristen und Solisten herzlichst für ihr ehrenamtliches Engagement in dieser für Sängerinnen und Sänger schweren Zeiten gedankt: Wir wünschen einen guten Proben-Neustart ab dem 17.08.2021 um 20 Uhr an der Chororgel in der Ida-Basilika.


St. Ida-Chor Herzfeld
Leitung Basilikaorganist Jörg Bücker
(Probe dienstags von 20 Uhr bis 21.45 Uhr im Haus Idenrast)

Um diesen Kalender in den eigenen digitalen Terminkalender
zu übernehmen kann dieser Link (iCal-Kalender) genutzt werden!


Der Kinderchor "Ida-Spatzen"
Leitung Filiz Erten
(Probe mittwochs von 16 bis 17 Uhr im Haus Idenrast
)


 Chöre mit Projektcharakter

Choralschola
Familienchor-Projekt
Basilika-Projektchor
Kammerchor an St. Ida Herzfeld
Leitung Basilikaorganist Jörg Bücker


Weitere Chöre in Herzfeld

Canto allegro
Leitung Paul Strumann

 

MGV Herzfeld-Hovestadt von 1857
Leitung Jörg Bücker
(Probe mittwochs von 20 Uhr bis 21.30 Uhr im Gasthof Orthues)

MGV Herzfeld-Hovestadt zusammen mit dem Blechbläserensemble an St. Ida am 24.05.2014

MGV Herzfeld-Hovestadt zur Eröffnung der Ida-Festwoche am 05.09.2015